AURELIOS Augenzentrum Haltern am See – Gelungener Umzug

Wir freuen uns, unsere Patienten aus Haltern und Umgebung ab Juli 2020 in den neuen Praxisräumen in der Koeppstraße 9 in Haltern begrüßen zu dürfen.
Aufgrund steigender Patientenzahlen und fortschreitender Innovationen im medizinisch/technischen Bereich war der alte Standort an der Weseler Straße nicht mehr groß genug und auch nicht mehr zeitgemäß.

Die neue Praxis bietet mehr Platz für die Patientenbehandlung in einer angenehmen Atmosphäre, sowie eine umfassende Modernisierung und Erweiterung der apperativen Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten, inklusive eines neuen Operationssaal.
Optimierte Arbeitsabläufe, gut organisierte Terminplanung mit schneller Terminvergabe sorgen für kurze Wartezeiten. Verschiedenste Sehprobleme können nun in der Praxis nicht nur diagnostiziert werden, auch komplexe Behandlungen bis hin zu Augenoperationen sind nun möglich. Hinzu kommt noch die Sehschule für Kinder, ebenso wie eine regelmäßig stattfindende individuelle Beratung Rund um das Thema Brillenfreiheit durch Augenlaser- oder Augenlinsenbehandlungen.

Dr. Jens Dohrmann ist Facharzt für Augenheilkunde am neuen Standort in Haltern am See und fasst den Umzug in die neuen Praxisräume zusammen. “In unseren neuen, renovierten und mit modernster Medizintechnik ausgestatteten Praxisräumen bieten wir alle Möglichkeiten rund um die Gesundheit der Augen. Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und möchten darauf hinweisen, dass die neue Praxis nun auch behindertengerecht und barrierefrei ist.”

Close